Dienstleistungen
CRM-Beratung
Sollten Sie sich für die Einführung einer CRM-Lösung entschieden
haben, stellen wir Ihnen unserere eigene Methode zur Verfügung:
Verbessern Sie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen:
- Ermitteln Sie lukrative Kunden und erkennen Sie deren Bedürfnisse
- Erinnern Sie Kunden an fällige Kundendienste
- Weisen Sie auf veraltete Produkte hin
- Geben Sie direktes Feedback zu Produktstärken und -schwächen
- Erfassen Sie Kundenkäufe und verbessern Sie den Service, um zukünftige Absatzschancen zu verbessern
- Ermitteln Sie vielversprechende Kunden für Ihr Verkaufsteam
- Identifizieren und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kunden
- Führen Sie wirtschaftliche Marketingkampagnen mit klaren Zielvorgaben und Zielen durch
Unterstützen Sie Ihr Key Account und Sales Team durch:
- Förderung des Informationsaustausches zwischen verschiedenen Abteilungen und Mitarbeitern
- Straffung bestehender Geschäftsprozesse
- Einschränkung oder Einstellung unrentabler Geschäftskontakte
- Erfassung von Kundenbesuchen
- Zugang des Kunden zu seinen gespeicherten Daten und die Möglichkeit der eigenen Datenpflege
- Einsatz modernster Lösungen zur Inbetriebnahme eines Call Centers
innerhalb kürzester Zeit
- Darin eingeschlossen sind die Systemimplementierung und -konfiguration,
Migration der Daten aus Altsystemen und Programmierung von Realtime-Schnittstellen
- Einrichtung des Zugangs zu einer zentralen Datenbank für Außendienstmitarbeiter
entweder während der Verbindung mit einem Netzwerk oder per Mobiltelefon
über modernste Laptop- oder Palmtop-Geräte
- Einsatz von Softwarepaketen zur Entwicklung von Reporting-Anwendungen,
die Unterstützung für spezielle Geschäftsfunktionen bieten
- Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Schulungsveranstaltungen für mehrsprachige Benutzer